Menü

FRANZISKA KELLER
Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, mindTV - Fernsehen im Kopf, Manteltraining und Coaching.
Für Kinder und Erwachsene

Umgang mit Tod & Verlust

Vor einiger Zeit musstest du dich von einem geliebten Menschen verabschieden, oder er wurde dir regelrecht aus dem Leben gerissen, so dass dir sogar das verwehrt blieb.
Ja das tut verdammt weh!

Vielleicht hast du dir bereits Unterstützung durch Familie, Freunde oder externe Fachpersonen geholt wie Trauerbegleitung, Trauercoaching oder gingst in Trauergruppen. Doch tief im Herzen spürst du, dass dies nicht an die Wurzel des Schmerzes hinkam. Und genau da komme ich in dein Leben.

Sitz der Gefühle ist nicht unser Verstand, unser Kopfhirn. Nein, das Zuhause unserer Gefühle ist einen Stock tiefer in uns gespeichert, im Unterbewusstsein.
Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Empathie lösen wir in deinem Tempo deine Trauer, deinen Schmerz auf. Ich helfe dir, die tief sitzenden negativen Emotionen zu eruieren, zu lösen und sie von dir weg zu nehmen.
So dass wenn du an die Person denkst, einfach ein Lächeln im Gesicht hast und deine innere Stimme in Gedanken zu diesem Menschen sagt:,, Danke für all die guten und schönen Momente.“

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

   076 / 683 66 62
   franziska@lifepower.ch